Ein Hallo aus Wilhelmshaven

Hallo zusammen

Ich bin Daniela 35 Jahre und lebe mit meiner Familie in Fedderwarden Groden in der Nordseestadt Wilhelmshaven. Bin hier nun ganz neu dabei und freue mich auf das freie Schreiben und einen guten Austausch mit Euch allen.

So hat der Frühling mich gleich mit gebracht und bin sehr gespannt auf diese neue Erfahrung und viele tolle Blogs, denn was ich hier bisher so gelesen hab war alles total klasse weil jeder eben seine Art hat, seine Texte zu verfassen und das ist etwas besonderes meiner Meinung nach .

Wenn Ihr noch Fragen zu meiner Person habt,scheut Euch nicht und fragt einfach drauf los 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch allen nun einen schönen Montag Abend

2 Antworten auf „Ein Hallo aus Wilhelmshaven“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.