Ein Lied zur 50jahr Feier der Gps

Die Gps wird 50jahre alt ein ständchen wäre hier viel zuwenig .Ich habe mir hier mal erlaubt ein ganzes Lied für euch zu schreiben .Das Original ist von Klaus lage und heißst „Mit meinen Augen Sehn “ Für euch habe ich das Lied leicht umgeschrieben und heißst für Euch alle “ Mit Eigenenen Augen sehn hier der Lied Text

Haut doch ab
oder macht eure Witze
Sagt von mir aus wir sind unscheinbar und Klein
Meinet wegen glaubt doch weil wir hier in der Werkstatt sitzen muss unser Verstand Total daneben sein .

Refrain : Ihr müsst uns nur einmal mit eigenen Augen sehn .
Das absolute Team ihr werdet mich verstehn .
Was es mit mir macht ist gut ,und ich kriege hier neuen mut .Von angesicht zu angesicht .Da denkste echt das gibs doch nicht .
2.
Wir sitzen nicht vor der Glotze,Wollen lieber selbst was machen..
Ein mancher staunt hier wirklich was hier alles geht .
Und dann lässt ihr uns einfach unsere sachen machen ,und uns wird irgendwie kalt und heiß .

Refrain :
3.
Trost arbeitsreichen Tag wird mancher Spass gemacht
Wir haben unseren eigenen stil und halten nix von selbstbetrug .
Wenn wir etwas Wolln sagen wir es ganz direkt
Wir sind wohl anspruchsvoll
und doch wird uns nix zuviel .

Refrain ;ihr müsst uns nur einmal mit eigenen Augen sehn .Das absolute Team …

4.Wir leben jeden Tag so als wärst der Erste
Wir sind oft ein Energiestoß
manchmal auch das Chaos in Person
Ich habe gespürt als ich mich zu Euch in die Werkstatt setzte .Wenn ich hier Bleib
Dann geh ich nicht verloren

Refrain :
Ihr müsst uns nur einmal mit meinen Nerven sehn
Das absulute Team ihr werden mich verstehn was es mit mir macht ist gut und ich kriege neuen mut .Von angesicht zu Angesicht da denkste echt das gibs doch nicht .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.