Ein neuer Impuls….

Eigentlich habe ich ein recht erfülltes Leben…
Vor 3 Monaten ist leider meine über alles geliebte Mutter verstorben. Da ich nun eine Menge Freizeit habe, die ich außer mit Sport, Hund rausgehen und saubermachen/ Gartenarbeit sinnvoll nutzen möchte, habe ich mir überlegt ein Ehrenamt anzunehmen. So kam ich gestern zur GPS.
Nun freue ich mich Teil eines neuen Projektes zu sein! Ich freue mich auf neue , spannende Kontakte und Impulse ….
Den inklusiven Blog finde ich superspannend und bin schon sehr auf die Entwicklung des Projektes gespannt.
Vielleicht kann man ja mal ein Thema für alle entwickeln, wo jeder aus seiner eigenen Sichtweise sich dazu Gedanken macht.
Ich freue mich drauf euch alle kennen zu lernen und von euren Erlebnissen , besonders im Alltag zu erfahren und auch zu lernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.