Selbstständig sein

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch mitteilen das es mir wichtig ist für meine Ziele zu kämpfen. auch wenn das manchmal sehr schwer ist das Ziel zu erreichen aber mir ist das sehr wichtig alle möglichen Wege die ich habe  aus zu probieren um meine Ziele zu erreichen. obwohl ich  wenn ich ein Weg gefunden habe den ich gehen könnte um meine Ziele zu erreichen manchmal sehr zögerlich bin ob ich diesen Weg wirklich gehen soll. Weil ich manchmal nicht so genau weiß ob ich genügend Kraft dazu  habe um diesen Weg bis zum Ende zu gehen um herauszufinden was ich durch diesen  erreichen  kann.  aber mir ist es schon bewusst das ich erst dann herausfinden kann was ich durch diesen Weg erreichen kann wenn ich diesen Weg gegangen bin. Deshalb gehe ich diesen Weg dann meisten doch um zu gucken was ich alles erreichen kann. Das was mich am meisten motiviert  diesen Weg zu gehen sind meine Familie und meine Freunde weil meine Familie und meine Freunde mir immer wieder zeigen das ich nicht alleine bin sondern das ich Menschen habe die hinter mir stehen und mir Kraft geben immer wieder aufzustehen und weiter zu machen. Egal wie schwer es ist und mir immer wieder bewusst machen das es sich immer wieder lohnt weiter zu kämpfen den verloren habe ich nicht wenn ich das versuche sondern verloren habe ich wenn ich aufgebe ohne alles aus zu probieren um mein Ziel zu erreichen. Manchmal bin ich auch sehr froh das ich diesen Weg gegangen bin weil ich dann rausfinde das ich viel mehr kann als ich denke. Vielen Lieben Dank an alle die hinter mir stehen und mir Kraft geben.

Eine Antwort auf „Selbstständig sein“

  1. Das finde ich große Klasse, dass deine Familie und Freunde hinter dir stehen und dir auch die Kraft geben, die du für deine Ziele brauchst. Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
22 + 12 =