Dieses Wochenende

Wie lange habt ihr gebraucht um euch in eurer ersten eigenen Wohnung einzuleben? Nach etwa zwei Wochen, die ich jetzt schon in der Wohnung verlebt habe (fühle mich sehr wohl). Habe auch einige Bilder gemacht für euch: Essecke, Wohnecke Küche, Flur mit Garderobe und das Bad

Und dieses Wochenende bin ich auf der Insel Wangerooge Dank meiner Familie dazu gibt es auch ein Bild ein Stimmungsbild am Abend

2 Antworten auf „Dieses Wochenende“

  1. Hallo liebe Anna,
    Wunderschöne Einblicke in dein Leben und deine 1. eigene Wohnung
    Gefällt mir sehr gut. Eingelebt hab ich mich in meiner 1. eigenen recht schnell nachdem alles eingerichtet war.
    Lg, Dany

  2. Guten Morgen liebe Anna,
    du hast mehr in deiner Wohnung als ich damals zu meinem Start! 🙂
    Deine Möbel gefallen mir auch sehr gut. Ich erinnere mich daran, dass ich Gegenstände und Dekoartikel oft umgestellt habe, weil es mir noch nicht wirklich gefiel. Eingelebt habe ich mich aber auch ziemlich schnell.
    Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Zeit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.