Hallo hier berichte ich was es mit einem Bild auf sich hat …

Am vergangenen Wochenende war ich wieder unterwegs auf der Insel Wangerooge, dort kann man zu Fuß in denn Ort (6 Kilometer, 45 Minuten) aber auch mit dem Zug (20 Minuten) geht das in Verbindung mit dem Fährschiff was leider tideabhängig ist.

Nach meinem Befinden ist die Anreise schon sehens wert und zugleich Entschleunigung pur.Deswegen wahrscheinlich auch ein beliebtes Ziel für Urlauber aller Art.

Eine Antwort auf „Hallo hier berichte ich was es mit einem Bild auf sich hat …“

  1. Liebe Anna,
    vielen Dank für die wunderschöne Aufnahme und Beschreibung.
    Als Kind war ich zum letzten Mal auf Wangerooge. Ich glaube, ich muss da mal wieder hin. 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.