Liebe Blogger-Freunde

Liebe Blogger-Freunde,

ich möchte Euch etwas mitteilen.  Ich werde an den nächsten Seminaren nicht mehr teilnehmen. Ich habe momentan zu viel Stress in meinem Leben, und ich möchte deshalb auf Dinge verzichten und Aufgaben abgeben.

Meine Entscheidung hat nichts mit Euch zu tun. In der Gruppe hat es mir immer Spaß gemacht. Auch die Zusammenarbeit mit den Studenten war toll.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei den Seminaren. Ich habe ja weiterhin Kontakt zu Euch, weil wir über Facebook befreundet sind.

Natürlich werde ich hier weiterhin lesen, kommentieren oder auch mal selbst wieder einen Beitrag schreiben.

Alles Gute und liebe Grüße.

Hauke

 

2 Antworten auf „Liebe Blogger-Freunde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.