Ein Rückblick auf die letzten Monate

  1. Hallo mein Name ist Anna-Helen Wippich 25. Jahre jung, dies ist ein Rückblick auf die letzten Monate in meinem Leben. Da ich mit einer Hemyparse Rechtsseitig geboren bin, womit ich sehr gut zurecht komme und Hindernisse eher als Herausforderung ansehe, anstatt zu denken das es nicht geht, was man dafür bewältigen muss,
  2. Gelernt habe ich mich selbst zu schätzen und anderen zu zeigen dass ich auch ein voll wertiger Mensch wie jeder andere ohne ersichtliches Defizit bin.
  3. Was ich anderen auf dem Weg geben möchte ist, das egal welche Perspektive (Blickrichtung) du in deinem Leben hast ruhig auch mal seine Perspektive (Blickrichtung) zu verlassen um sich mehr in den Anderen hineinzuversetzen zu können.
  4. Und somit Verständnis zu schaffen.

4 Antworten auf „Ein Rückblick auf die letzten Monate“

  1. Hallo Peter M
    . freue mich sehr das zu hören das andere auch dieser Ansicht sind.
    Nun bin ich aber neugierig geworden , wie haben sie/du denn Blog gefunden? Werden sie/du anderen auf diesem Blog aufmerksam machen?

  2. Hi
    Da hast du vollkommen Recht. Ein Perspektivwechsel ermöglicht viel eher zu verstehen was und weshalb es dein Gegenüber bewegt oder einschränkt

    VG
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.