Ein Neubeginn

Hallöchen da draussen

Habe nun schon ganz lange nichts mehr von mir hören lassen aber nun bin ich mal wieder da und kann euch berichten.

Die letzten beiden Monate ist viel passiert und es gab einige Veränderungen in meinem Leben, die dafür sorgten dass alles etwas durcheinander purzelte und Ich mich erst einmal neu sortieren und alles wieder ordnen musste.

Nun sitze ich heute mal wieder in unserem BloggerTeam in gemütlicher Runde… Wir lernen viel neues dazu,tauschen uns aus und somit hab ich mal wieder den Kopf „frei“ zum tippseln. Schreibt einfach mal irgend etwas ist meistens leichter gesagt als getan und ich tu mich da ziemlich schwer zumindest heute

Kennt Ihr das denn vielleicht auch ? Man versucht etwas aufzuschreiben und findet nicht die richtigen Worte?!

Das ging mir in der zurückliegenden Zeit sehr häufig so und das nicht nur in Bezug auf’s Schreiben und ich hab mich immer wieder gefragt ob Ich alles richtig gemacht habe oder was ich tun könnte um niemanden zu verletzen.

Mehr dazu aber an anderer Stelle. …

4 Antworten auf „Ein Neubeginn“

  1. Das kenne ich auch, wenn der Kopf einfach mal nicht „frei“ ist. Aber dann wartet man einfach ab, bis man wieder Lust auf das Schreiben bekommt. Der Austausch unter uns Bloggern ist natürlich auch sehr wichtig! So können wir uns auch gegenseitig Hilfestellung geben. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.