Flohmarkt Marktstraße West und Lieblings.Treffpunkt.GPS

Gestern am 2. März 2019 waren wir im Lieblings.Treffpunkt der GPS mit unserem Flohmarkt Stand.

Zum ersten mal war dieser Ort mit am Flohmarkt der Marktstraße West beteiligt.

Die Türen waren dort von Morgens bis Mittags für jedermann geöffnet. Die Leute kamen und gingen, waren neugierig. Es müssen wohl Hunderte an diesem Vormittag im Lieblings.Treffpunkt.GPS eingekehrt sein.

Alle waren sehr nett und freundlich. Man kam bei Kaffee, Kekse und Kuchen mit ihnen ins Gespräch. So konnte man viel von ihnen erfahren und ihnen auch mitteilen, dass künftig noch weitere Angebote im Lieblings.Treffpunkt.GPS stattfinden werden.

Das fanden alle ganz toll, dass es wieder lebhafter wird in der alten Marktstraße West.

Dieser Tag war ganz toll und wir haben natürlich auch etwas Geld mit unseren Sachen eingenommen, was ja auch ein schöner Nebeneffekt ist.

Vielen Dank an Kim für die Organisation. Hast Du gut gemacht! (PS: Ich hätte Dich noch knipsen sollen, als Du Dich hast in den großen Sitzsack fallen lassen. Nächstes Mal dann!)

2 Antworten auf „Flohmarkt Marktstraße West und Lieblings.Treffpunkt.GPS“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.