Der Trick zum schnellen beziehen einer Bettdecke: Bochitto Technik!!!!

Hallo heute mal etwas, was ihr bestimmt alle kennt, vielleicht auch lästig findet: Bettdecke neu beziehen

1.Schritt: denn Bezug der auf die Decke soll auf links drehen (ich wasche die auch auf links,die Bezüge) und aufs Bett legen,.

2. Schritt: Legt nun eure Bettdecke auf den Bezug, wichig hierbei ist das der Bezug mit der Bettdecke abschließt.

3.Schritt: Jetzt fangt ihr an den Bezug mit der Bettdecke aufzurollen. Nimmt die geschlossene Seite des Bezugs und rollt Richtung Reisverschluss/ Knopfleiste.

4. Schritt: Ihr habt es zur Helfte geschafft wenn es so ausschaut.

5. Schritt: Nun müsst ihr nur noch den Bezug öffnen und um das eine Ende stülpen.

6. Schritt: Stülpet jetzt den ganzen Bezug um den Bochitto. Schließt den Reißverschluss /Knopfleiste dabei.

7. Schritt: Nun seht es so aus.

8. Schritt: Nun könnt ihr die Bettdecke samt Bezug aufrollen.

9. Schritt: So sollte es zum Schluss dann aussehen.

Ich hoffe das ich euch einen guten Trick zeigen konnte,

eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.